spitzenfiller.

Unser Geheimtipp für nachhaltig längeres Haar:

Es ist wieder soweit – der Blick in den Spiegel sagt dir: ein Friseurbesuch ist unumgänglich. Deine kaputten Haarspitzen müssen ab. Jede Langhaarkundin kennt das unangenehme Bauchgefühl, das mit dieser Einsicht einhergeht: „Jetzt werde ich ordentlich Haarlänge verlieren.“ Dabei hat man sich die erreichte Länge doch hart erkämpft. Noch im Friseurstuhl wird um jeden Zentimeter gekämpft, den es an Länge zu behalten gilt. Doch damit ist in unseren Salons jetzt Schluss. Wie das geht? Erfährst du hier.

Das einfache Waschen und Schneiden deiner Haarpracht kann um die Anwendung unseres Spitzenfillers erweitert werden. Die Anwendung des exklusiven Pro Longer Konzentrat von L’Oréal empfehlen wir jedem, der keinen Zentimeter seiner Haarpracht missen möchte. Vor dem Schnitt wird das Serum während des Waschens professionell auf deine feuchten Haarspitzen aufgetragen. Der Sofort-Effekt ist schon im Salon sichtbar. Die Spitzen werden gestärkt und repariert. Dein Haar wirkt voluminöser und gesünder.

Die innovative A-100 Filler Technologie des Serums stärkt die Haarlängen und verdichtet die Spitzen. Die zuvor fehlenden Aminosäuren werden den Haarspitzen wieder zugeführt. Das schützt die Haare langfristig. Bereits ausgedünnte Spitzen werden gestärkt und ein geringerer Teil der Haare muss abgeschnitten werden. Neben dem reduzierten Haarverlust ist die Wirkung der Anwendung auch nach dem Friseurbesuch spürbar. Unsere Kundinnen sind begeistert von dem langanhaltenden Haarglanz und der angenehmen Stärke der behandelten Spitzen.

Um deine Spitzen auch Zuhause nachhaltig zu stärken, empfehlen wir die Pflegeprodukte der Pro Longer Serie. Langfristig führen diese zu weniger Haarbruch, verringertem Spliss und damit zu deutlich gesünderen Haaren. Gerne beraten unsere Friseure dich persönlich darüber, welche Produkte zu deiner Haarstruktur passen und dich zu deiner langersehnten Wunschhaarlänge bringen.

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

contact me.

C&M Company GmbH
Sonninstraße 26 | Sonninhof
20097 Hamburg
Telefon: 49 (0) 40 2000 65-6
Telefax: 49 (0) 40 2000 65-79
E-Mail: info[at]cundm-company.de