salonübersicht schließen.
finde deinen salon.

      Mitarbeiter des Monats

      C&M-Gesichter / Stephan aus Kiel 💜
      Heute könnt ihr unser C&M-Gesicht des Monats kennenlernen. In unserem Salon in Kiel arbeitet Stephan Müller, der bei seinen Kollegen und Kunden gleichermaßen beliebt ist und täglich die Leidenschaft zu seinem Beruf lebt. 🙌

      Folgende Fragen hat er euch heute beantwortet:

      Warum hast du den Beruf als Friseur gewählt?
      Eigentlich wollte ich mal Koch werden.. Glücklicherweise habe ich mich aber 1981 aus einer spontanen Laune heraus entschieden, die Lehre zum Friseur zu beginnen. Rückblickend kann ich sagen, dass dies genau die richtige Entscheidung war. 👍

      Was macht dir an deinem Beruf besonders Spaß?
      Für mich gibt es keinen schöneren Beruf als diesen. Besonders freut mich das Lächeln der Kunden im Gesicht, wenn sie glücklich und zufrieden sind. 😍Es ist wirklich ein Traumjob jeden Tag so unterschiedlichen Menschen zu begegnen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und zu helfen. In meinen Berufsjahren habe ich so viele schöne Dinge erleben dürfen. So bin ich, trotz des großen Wandels in der Branche, sehr glücklich und stolz ein Friseur zu sein. 😊

      Das Wichtigste in meinem Beruf waren mir schon immer meine Kollegen und das Betriebsklima im Salon. Mit unserer Mannschaft in Kiel habe ich wirklich ein tolles Team erwischt. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken - besonders für unser Betriebsklima. 💜Unsere Salonleitung macht jeden Tag einen tollen Job und gibt unserem Team ein Zuhause.

      Möchtest du noch etwas Persönliches über dich erzählen?
      Ich liebe die Natur. Um Stress abzubauen, gehe ich daher gerne am Strand spazieren, fahre Fahrrad oder Mountainbike oder gönne mir einen Ausgleich mit meinem Motorrad. 🚲

      #gesichtdesmonats #cmfriseure #friseurkiel #kiel #mitarbeiter #friseur #hairstylist #cm #friseure
      ...

      C&M-Gesichter - Ann-Christin aus Soltau 💜
      Heute könnt ihr ein weiteres Gesicht unserer C&M-Familie kennenlernen. Mit Leidenschaft, Engagement und Ehrgeiz überzeugt Ann-Christin in ihrem Arbeitsalltag.

      Sie hat euch mehrere Fragen beantwortet, damit ihr sie besser kennenlernen könnt:

      Warum hast du den Beruf als Friseurin gewählt?
      Mir war schon als Kind klar, dass ich beruflich etwas Kreatives machen werde!
      Ich begeisterte mich schon immer für das Malen, das Mischen der Farben und freute mich auf das Endergebnis.
      Nichts anderes mache ich jetzt!
      Ich liebe es einfach, den Kunden eine Typ-gerechte Farbe zu zaubern, mich dabei gestalterisch auszuleben und „frei zu sein".

      Was macht dir in dem Beruf besonders Spaß?
      Ich glaube, es gibt keinen anderen Beruf, der so kreativ, lustig, einfühlsam und verrückt ist wie meiner! 😊 Ich habe in meinen 20 Jahren Berufserfahrung schon so viele verschiedene Kunden kennengelernt, dass ich mich durch die erworbene Menschenkenntnis in die Person hineinversetzen und dadurch eine tiefe Bindung aufbauen kann.
      Einen Job mit Herz, den ich 2012 auf der Meisterschule noch vertiefen durfte. ❤️

      Möchtest du uns noch was Persönliches über dich erzählen?
      In dem neu zusammengestellten Team in Soltau fühle ich mich total wohl! Ich mag die lockere Atmosphäre, das Arbeiten direkt im Zentrum, die spontanen Kunden und die, die mit Termin kommen.
      „Ihr seid einfach die Besten!“ 😘
      #gesichtdesmonats #team #soltau #cm #friseure
      ...

      C&M-Gesichter - Caroline aus Landshut 🤗
      Heute stellen wir euch ein weiteres Gesicht unserer C&M-Familie vor. Unsere liebe Caroline erledigt als Salonleitung alle Aufgabenstellungen gewissenhaft und kümmert sich mit sehr viel Herzblut um den Salon und die Mitarbeiter.

      Im Kurzinterview könnt ihr sie besser kennenlernen:
      FRISEURIN - noch immer mein Traumberuf!
      Warum bin ich Friseurin geworden?
      Schon in jungen Jahren stand für mich fest, einen Beruf zu ergreifen, in dem ich meine Kreativität ausleben kann.
      Themen aus den Bereichen Beauty, Haare und Wohlbefinden interessierten mich schon immer sehr. Mein Wunsch, einen Beruf daraus zu machen, stand schon sehr bald fest! Was gibt es schöneres, als unsere Kunden ein bisschen glücklicher zu machen, ihnen Selbstwertgefühl zu vermitteln und mit einer neuen, passenden Haarfarbe Fröhlichkeit ins Leben zu bringen? 💕

      Wie heißt es so schön: "Wenn die Haare nicht passen, passt nichts!" Ich kann jeden Tag aufs Neue dazu beitragen, dass "alles passt"! Was macht mir besonders Spaß an dem Beruf?
      Immer die neuesten und stets wechselnden Trends auf den Köpfen meiner Kunden umzusetzen und hier beratend zur Seite zu stehen. Friseure sind immer bestrebt, die Erwartungshaltung der Kunden zu erfüllen und ihre Welt ein wenig schöner zu machen. Ihr Lächeln ist der schönste Dank dafür!💕 PERSÖNLICHES ÜBER MICH
      Ich arbeite seit 11 Jahren als Friseurmeisterin und Salonleitung bei der C&M. Meinen Meisterbrief habe ich 2009 erhalten.
      Mir steht ein langjähriges, wirklich gutes Team zur Verfügung, dem ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen möchte! 💞 Mit euch macht das Arbeiten Spaß und das soll noch lange so bleiben!
      #gesichtdesmonats #team #landshut #cm #friseure
      ...

      Team des Monats 💪
      Diesen Monat stellen wir euch unser Team aus der Zentrale in Hamburg vor. Besonders in diesen schwierigeren Zeit haltet ihr den Laden am Laufen! Vielen Dank dafür. 💜

      Zu sehen sind von links nach rechts:
      Frau Scheffler mit Bürohund Goofy, Frau Shaghaghi, Frau Lück, Frau Riefstahl, Frau Topcu, Frau Heckel, Frau Haase (deren Abschied an dem Tag stattfand), Frau Meyer, Frau Schak, Frau Ziegenrücker, Herr Schäffler

      #team #gesichtdesmonats #cm #friseure #zentrale #danke #stolz
      ...

      C&M-Gesichter - Sandra aus Worms 💇
      Heute lernt ihr ein weiteres Gesicht der C&M Familie kennen. Sandra arbeitet schon über 10 Jahre bei un, motiviert Jeden um sich herum und hat immer einen lustigen Spruch parat. 💪

      Im Kurzinterview lernt ihr sie besser kennen:
      Warum hast du deinen Beruf als Friseurin gewählt?
      Ich selbst gehe schon immer gerne zum Friseur. Seit ich denken kann, empfinde ich es als sehr entspannend auf dem Friseurstuhl. Ich liebe es, wenn mir jemand den Kopf massiert oder mit meinen Haaren zugange ist.
      Irgendwann stand ich mit meiner Mutter an einer Kasse und beobachtete einen Friseur, der gegenüber einen Kunden bediente und dachte an das schöne Gefühl, das ich immer empfinde, wenn ich beim Friseur bin.
      In dem Moment fragte mich meine Mutter, was ich eigentlich mal lernen möchte und da wurde es mir klar.
      Das! Genau Das möchte ich lernen.
      Ich will anderen genau dieses Gefühl verschaffen, was ich immer habe. Ich will die Freude in ihren Augen sehen, wenn sie in den Spiegel schauen und ihre neue Frisur sehen. Ich will, dass die Menschen sich nach einem stressigen Tag besser fühlen, wenn sie aus dem Salon gehen. Ich will, dass sie sich nach dem Friseurbesuch so fühlen, wie sie es verdient haben. Großartig!

      Was macht dir an deinem Beruf besonders viel Spaß?
      Ich habe vor 13 Jahren meine Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen und durfte vor 5 Jahren meinen Master of Color machen. Ich habe keinen einzigen Tag davon bereut diesen Beruf erlernt zu haben und diesen seitdem auszuüben. Für mich ist diese Arbeit mehr eine Berufung als nur ein Beruf. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich dieses tolle Handwerk ausführen darf.

      Möchtest du noch etwas persönliches erzählen?
      Bei C&M arbeite ich seit knapp 11 Jahren mit den besten Teamkolleginnen, die man sich nur wünschen kann. Sie sind tolle Menschen und ich kann mich glücklich schätzen sie an meiner Seite zu haben. An die Mädels. “ Danke. Lasst uns schauen, was die Zukunft bringt. “

      #gesichtdesmonats
      ...

      C&M-Gesichter - Selvian aus Erlangen 💇
      Heute stellen wir euch ein weiteres C&M-Gesicht vor 😍
      Selvian sticht besonders durch ihre unkomplizierte und flexible Art hervor. Sie hilft immer wo sie kann!

      Damit ihr sie besser kennenlernen könnt, hat sie euch ein paar Fragen beantwortet:
      Selvian, warum hast du deinen Beruf als Friseurin gewählt?

      Ich wollte schon immer mit Menschen zusammen arbeiten und sie glücklich machen. Zudem war es mir wichtig, dass ich meine Kreativität im Beruf ausüben kann. Friseurin zu sein ist außerdem der schönste Beruf der Welt ❤️ Was macht dir in deinem Beruf besonders Spaß?
      Alles - mein Beruf ist für mich eine Leidenschaft. Es ist für mich immer etwas besonderes - egal ob es Spitzen schneiden oder eine totale Typ-Veränderung ist.

      Möchtest du uns noch was persönliches über dich erzählen?
      Ich bin sehr experimentierfreudig und probiere gern neue Haarschnitte und Haarfarben aus. Ich glaube meine Familie und meinen Freundeskreis kann ich nicht mehr schocken, was meine Haare angehen 😁
      #gesichtdesmonats
      ...

      C&M-Gesichter: Heute möchten wir euch unsere Mitarbeiterin Laura aus dem Salon Brunsbüttel vorstellen! 👫

      Laura, warum hast du deinen Beruf gewählt?

      Schon als junge Heranwachsende lag mein Fokus nicht auf Barbie und Pferden. Haare standen immer im Mittelpunkt, egal ob es das Schneiden war oder das Färben mit Filzstiften 💇‍♀️ Das Ergebnis war zwar nie von Erfolg gekrönt 👑 , aber die Leidenschaft meine Kreativität in Frisuren ausleben hat mich nie losgelassen. Bis zum heutigen Tag als ausgebildete Frisörin ist diese Leidenschaft unverändert ♥️ Was macht dir in deinem Beruf besonders viel Spaß?

      Jeder Mensch ist ein Individuum und somit auch jeder Haarschnitt für sich etwas Neues und Besonderes, egal ob sich jemand etwas bewährtes wünscht oder sich neu erfinden möchte 🤩 Das Lächeln und die Freude der Kunden mit ihren unterschiedlichsten Wünschen machen jeden Tag aufs Neue Spaß!

      Möchtest du uns noch etwas Persönliches über dich erzählen?

      Ich glaube ich bin ein guter Beweis dafür, dass man seinen Beruf wirklich leben kann. Mein Partner sieht mich mittlerweile wie ein Überraschungsei auf zwei Beinen. Meine Kreativität und Fantasie machen natürlich auch vor meinem eigenen Kopf nicht halt 😬

      #gesichtdesmonats #cmfriseure #brunsbüttel #crewlove #dürfenwirvorstellen #mitarbeitervorstellung #team #friseurhandwerk #haarliebe
      ...

      keep me longer.
      Unsere Aktion für deine Wunschlänge ab sofort in unseren Salons. 🤍
      Durch die exklusive Anwendung des Pro Longer Spitzenfillers werden eure Haarspitzen umgehend gestärkt, um den Haarverlust beim Schnitt zu reduzieren. 😍
      Langfristig sorgt diese Anwendung dann für zusätzliches Volumen, natürlichen Glanz und reduzierten Haarbruch. 💜
      #haarpflege #prolonger #lorealpro #lorealprofessionnel #repairschnitt #friseursalon #hairstyle
      ...

      #haircare - Echtes Friseurwissen 💜
      Die größte Gefahr für gesundes und gepflegtes Haar stellt das regelmäßige Stylen mit Hitzeeinwirkungen dar.
      Heute erfahrt ihr, warum Hitze eurem Haar schädigt und was ihr im Alltag dagegen tun könnt. 🙌

      Ein einzelnes Haar besteht zu ca. 10% - 15% aus Wasser. Bei direkter Hitzeeinwirkung kocht das Wasser auf. Das führt dazu, dass das Haar innerlich zerstört wird und äußert sich durch Spliss und Haarbruch. 😱

      Um euer Haar trotzdem durch Föhnen, Glätten, Locken zu stylen, empfehlen wir die Nutzung von Hitzeschutzsprays.
      In unseren Salons verwenden die Friseure dazu das Tecni Art Pli Thermo Spray von L'Oréal Professionnel, das sich für alle Haartypen eignet. 👍

      Die Anwendung erfolgt ganz einfach unmittelbar vor dem Styling. Den Hitzeschutz sprüht ihr gleichmäßig in das vorgetrocknete Haar. Danach könnt ihr euer Haar wie gewohnt Stylen - ohne eurem Haar zu schaden. 💆‍♀️

      #loreal #lorealprodukte #lorealprofessionnel #cmfriseure #friseurtipps #stylingtipps #friseurblog #hair #styling
      ...

      Weiterbildung in Würzburg 💪🏼
      Unsere Trainer von @lorealpro sind momentan fleißig in unseren Salons unterwegs und schulen unsere Teams in ganz Deutschland. 💇🏼‍♀️
      Vielen Dank für euren Einsatz an alle Trainer und die Motivation in den Salons. 💜
      #friseurtraining #weiterbildung #lorealprofessionnel #lorealopro #cmfriseure #würzburg #hairstyle
      ...

      #weekendstyle aus Würzburg 😍
      Heute präsentieren wir euch diese Farb- und Stylingkunst aus unserem Salon in Würzburg von der lieben @akiera86 👍🏼
      Damit wünschen wir euch einen guten Start in das Wochenende. 🙌🏽
      Für eine #haartransformation wie diese haben viele unserer Salons auch am Samstag für euch geöffnet - also schaut vorbei 💇🏼‍♀️💜
      #hairstyle #colorful #color #styleinspo #stylist #friseursalon #cmfriseur #friseursalon #salonwürzburg #hairstylesforwomen #hairstylesforgirls
      ...

      C&M-Gesichter / Stephan aus Kiel 💜
      Heute könnt ihr unser C&M-Gesicht des Monats kennenlernen. In unserem Salon in Kiel arbeitet Stephan Müller, der bei seinen Kollegen und Kunden gleichermaßen beliebt ist und täglich die Leidenschaft zu seinem Beruf lebt. 🙌

      Folgende Fragen hat er euch heute beantwortet:

      Warum hast du den Beruf als Friseur gewählt?
      Eigentlich wollte ich mal Koch werden.. Glücklicherweise habe ich mich aber 1981 aus einer spontanen Laune heraus entschieden, die Lehre zum Friseur zu beginnen. Rückblickend kann ich sagen, dass dies genau die richtige Entscheidung war. 👍

      Was macht dir an deinem Beruf besonders Spaß?
      Für mich gibt es keinen schöneren Beruf als diesen. Besonders freut mich das Lächeln der Kunden im Gesicht, wenn sie glücklich und zufrieden sind. 😍Es ist wirklich ein Traumjob jeden Tag so unterschiedlichen Menschen zu begegnen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und zu helfen. In meinen Berufsjahren habe ich so viele schöne Dinge erleben dürfen. So bin ich, trotz des großen Wandels in der Branche, sehr glücklich und stolz ein Friseur zu sein. 😊

      Das Wichtigste in meinem Beruf waren mir schon immer meine Kollegen und das Betriebsklima im Salon. Mit unserer Mannschaft in Kiel habe ich wirklich ein tolles Team erwischt. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken - besonders für unser Betriebsklima. 💜Unsere Salonleitung macht jeden Tag einen tollen Job und gibt unserem Team ein Zuhause.

      Möchtest du noch etwas Persönliches über dich erzählen?
      Ich liebe die Natur. Um Stress abzubauen, gehe ich daher gerne am Strand spazieren, fahre Fahrrad oder Mountainbike oder gönne mir einen Ausgleich mit meinem Motorrad. 🚲

      #gesichtdesmonats #cmfriseure #friseurkiel #kiel #mitarbeiter #friseur #hairstylist #cm #friseure
      ...

      #hairstyleinspiration 💪
      Dieser Vorher- / Nachher-Vergleich kommt aus unserem Salon in Landshut und wurde von Katrin kreiert. 🙌
      Dieser Wow-Effekt entstand durch neue Strähnen und Balayage inklusive eines Glossing und natürlichen einem passenden Haarschnitt. Die Kundin war begeistert 😍Ihr auch?
      #inspo #hairinspiration #cmfriseure #cmfriseurelandshut #friseurelandshut #styling #glossing #bayalage #newlook #weekendvibes #color #blonde #style #strähnen #hairstylist #passion #leidenschaft #friseure
      ...

      Neue Produkte in unseren Salons💪
      Seitdem wir die Marke der Haarpflegeprodukte in unseren Salons zu L’Oréal Professionnel umgestellt haben, könnt ihr bei eurem Friseurbesuch viele neue Produkte entdecken 😍
      Um euch einen Einblick zu geben, welche Mehrwerte ihr daraus zieht, stellen wir euch die neuen Produkte nun regelmäßig vor 🙌

      Wir starten mit dem Pflegemehrzweckspray Vitamino Color 10 in 1. Nach der Haarwäsche nutzen unsere Friseure dieses Spray für abschließende Pflege, bessere Kämmbarkeit und optimales Styling. Folgende Mehrwerte könnt ihr erwarten:

      - Hitze- und Farbschutz
      - Stärkung der Haarfaser, um Haarbruch zu vermeiden
      - feuchtigkeitsspendend
      - geschmeidiges und glänzendes Finish
      - wirkt Spliss entgegen

      Wenn ihr diesen Allrounder noch nach dem Friseurbesuch für einen effektiven Schutz der Haare nutzen wollt, könnt ihr das Spray selbstverständlich auch käuflich bei uns erwerben. 💆‍♀️

      #lorealpro #friseurprodukte #stylingtipps #hairstyling #haircare #cmfriseure #produkthighlights #news #newin
      ...

      #exklusivepflegetipps auf unserem Blog 🙌
      Auf unserer Blog-Seite liefern wir euch aktuelle Haarpflege-Tipps exklusiv von unseren Friseuren.
      In dieser Woche könnt ihr mehr über den perfekten Farbschutz nach dem Friseurbesuch erfahren.

      Um die frische Haarfarbe auch noch Wochen nach dem Friseurbesuch strahlend zu halten und gleichzeitig die Haarstruktur zu stärken und mit wichtiger Pflege zu versorgen, empfehlen wir euch die Farbpflegemaske für daheim. 💆‍♀️

      In diesem Blog-Beitrag erläutern wir die genauen Mehrwerte und die perfekte Anwendung der Maske und wie unsere Friseure diese individuell für jeden Kunden herstellen. 💪

      ➡️ Link zum Blog in der Bio. 💜
      #hairblog #healthyhair #freshcolor #lorealpro #serieexpert #vitaminocolor #haircare #hairinspo #hairstyle #cm #friseure #cmfriseure #blog #blogpost #hairblog #hairblogpost #blonde #blondhair #brownhair #hair
      ...

      Unser #teamdesmonats 💜
      Wir stellen euch heute die Gesichter aus unserem Salon in Stuttgart vor. Auf dem Bild seht ihr von links nach rechts:

      Saddiq Ejaz
      Eleni Konstantinou - unsere Salonleitung
      Lucia Scaramuzzi

      Wir sind dankbar für euren täglichen Einsatz und Motivation 💪🏼 Jeder im Team hat unterschiedliche Stärken, die passend für jeden Kunden zum perfekten Ergebnis führen.💜

      #cmfriseurestuttgart #team #friseure #cm #stylist #hairstylist #hairdresser #passion #motivation #stuttgart
      ...

      #salontraining 💪
      In unserem Salon in Nürnburg hat am Donnerstag ein tolles Seminar mit unserem Trainer Markus Schillmaier stattgefunden. Die Anwendung der neuen Produkte von L'Oréal Professionnel wurde gemeinsam mit dem Team verfeinert. Der nächste Salon freut sich schon auf das Training mit dir. 😍 #weiterbildungen #friseure #loreal #training #style #hair #friseure
      ...

      #hairtrends2020 💜
      Aktuelle Stylings und modernste Frisuren gehören zum Arbeitsalltag in unseren Salons.
      So wurde in Soltau diese trendige Herren-Dauerwelle umgesetzt. 🙊 Gemeinsam mit dem frischen Schnitt ein echter Hingucker, oder? Wer würde es auch gerne mal ausprobieren? 👍 #dauerwellenstyle #trending2020 #trends #cm #friseure
      ...

      #weekendvibes 💆‍♀️
      Wir wünschen euch einen bunten Start ins Wochenende. Diese #styleinspiration wurde in unserem Salon in Leer kreiert und überzeugt neben der außergewöhnliche Farbe auch mit einem tollen Styling. 😍 #colorfulweekend #color #farbe #wochenende #cm #friseure #leer #salon #stylingtipps
      ...

      Dir reicht‘s? 🤯
      Dann freu dich auf einen Besuch in einem unserer Salons. Ein frischer Haarschnitt oder eine neue Farbe sind oft der Startschuss für einen Neuanfang 😇 Vereinbare einfach telefonisch einen Termin im Salon deiner Nähe und gönn dir ein bisschen Erholung im stressigen Alltag 💆🏼‍♀️ Hast du dir verdient! 💜 #cm #friseure #stress #newhaircut #startofsomethingnew #cncm #freshcut #overandout #hairstylist #stylist #entspannung #relax #zeitfürdich
      ...

      C&M-Gesichter / Meral aus Bad Oldesloe
      Wir stellen euch heute unser C&M-Gesicht des Monats vor. 😍 Meral arbeitet in unserem Salon in Bad Oldesloe und begrüßt jeden Kunden mit einem freundlichen Lächeln - egal unter welchen Umständen. 👍

      Sie hat euch ein paar Fragen beantwortet, damit ihr sie besser kennenlernen könnt:

      Warum hast du deinen Beruf als Friseurin gewählt?
      Meine Begeisterung für diesen Beruf begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Schon früh habe ich in Friseursalons ausgeholfen und meine ersten Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Diese frühe Leidenschaft prägt meinen Arbeitsalltag noch heute.

      Was macht dir in deinem Beruf besonders Spaß?
      Meine höchste Priorität ist es, meine Kunden zufriedenzustellen.
      Am glücklichsten macht mich dabei, wenn die Kundin den Salon mit einem Lachen verlässt und begeistert wiederkommt.
      Jeden Tag lerne ich neues dazu. Das macht mir genauso viel Spaß wie bewährte Aufgaben bspw. Hochstecken, Stylen, Färben und Anwendung verschiedener Strähntechniken.

      Möchtest du noch etwas Persönliches sagen?
      Ich bedanke mich bei all meinen Kunden und Vorgesetzten. 😊
      ...

      Jubiläum in Bad Segeberg 🤩
      Wir haben (mit Abstand) die besten Mitarbeiter! 🎉 Das hat in diesem Monat Stephanie aus unserem Salon in Bad Segeberg bewiesen. Schon seit 10 Jahren ist sie treu und engagiert bei uns tätig. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die schöne Zeit bedanken. 💜 #cm #friseure #cmfamilie #passion #mitarbeiter #jubiläum #10jahre #treue
      ...

      the news.
      unser salon des
      monats.
      lerne ihn jetzt besser kennen.
      center
      me.
      der cm mitarbeiter des monats.
      hier kannst du ihn näher kennenlernen.
      sprich uns an.
      wir beraten
      dich gerne.
      coach
      me.
      unser friseurblog.